Löffingen eindrucksvoll zurück
Bonndorf muss sich nach 2:0-Führung mit 2:3 geschlagen geben / Ein Punkt für Hinterzarten / Tennenbronn gewinnt Spitzenspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Die Schmach ist vergessen. Der FC Löffingen meldete sich eine Woche nach dem herben 1:7 in Tennenbronn mit einem klaren 3:1-Sieg gegen Pfaffenweiler zurück. Eneut launisch präsentierten sich die Bonndorfer, die nach 47 Minuten im Heimspiel gegen Kappel bereits mit 2:0 führten – und sich nach schwerwiegenden Abwehrfehlern doch noch mit 2:3-Toren geschlagen geben mussten. Der SV Hinterzarten hatte bis wenige Sekunden vor Schluss den Sieg vor Augen, musste in Buchenberg dann aber doch noch das 1:1 hinnehmen.
SV Buchenberg – SV Hinterzarten 1:1 (0:0). Statt dem fünften Sieg gab es für den HSV die erste Punkteteilung. Da Buchenberg aber von Beginn an die aktivere Mannschaft war, die vor allem in der ersten Halbzeit an Gästetorwart Florian Hofmeier verzweifelte und am Aluminium scheiterte, durften sich die Hinterzartener über einen glücklichen Punkt freuen. Auch nach der Pause war Buchenberg die aktivere Mannschaft, während die Gäste auf Konter lauerten ...