Löffingen überrumpelt Bonndorf
Feuerstein-Elf gewinnt das hochklassige Nebel-Derby mit 3:1 /Hinterzarten lässt Bad Dürrheim II mit 5:0-Erfolg keine Chance.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Dicke Nebelbänke verhinderten am Sonntag auf vielen Fußballplätzen den Durchblick. Doch die diffusen Lichtverhältnisse im Haslachstadion konnten die Löffinger Fußballer nicht irritieren. Nach dem 2:1-Sieg im ersten Saisonspiel gewann die Feuerstein-Elf am ersten Rückrundenspieltag auch die Revanche gegen den TuS Bonndorf und festigte mit dem 3:1-Erfolg Rang drei. Von strahlendem Sonnenschein inspiriert sprühten die Hinterzartener Fußballer bereits am Samstag vor Spielfreude und fegten die Bad Dürrheimer Verbandsliga-Reserve mit 5:0-Toren vom Platz.
SV Hinterzarten – FC Bad Dürrheim II 5:0 (3:0). Hinterzarten ließ den Gästen aus der Salinenstadt von der ersten Minute an keine Chance. Mit frühem Pressisng und guter Laufarbeit zwangen die Hochschwarzwälder ihre Gegenspieler zu Fehlern, die sie dann konsequent ausnutzten. Clemens Fuhlbom sorgte mit dem 1:0 nach elf Minuten dafür, dass man die optische Überlegenheit auch am Ergebnis ablesen konnte. In der ...