Nach dem Einsatz

Großbrand verursacht mehrere Millionen Schaden

Martin Wunderle

Von Martin Wunderle

Mo, 19. September 2016 um 14:34 Uhr

Löffingen

Der Brand im Löffinger Gewerbegebiet ist gelöscht, der Schaden geht in die Millionen. Das Gelände ist abgesperrt. Nun ermittelt die Polizei, hat aber noch keinen Ansatzpunkt.

Seit Sonntagabend 18 Uhr ist der Brand im Gewerbegebiet gegenüber dem Bahnhof unter Kontrolle und der Einsatz der Feuerwehr offiziell beendet. Die Arbeit für die Feuerwehrleute hört dennoch nicht auf. In der Nacht hatte sie eine Brandwache gestellt und auch am Montagvormittag wurde weiter kontrolliert. Passiert ist allerdings nicht mehr ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung