Hauptversammlung

Löffinger FC wehrt sich gegen Talentscouts

Der Löffinger Fußballclub verlangt erstmals eine Ausbildungspauschale / Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Nachwuchs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Dieser Verein sei ein kleines Unternehmen, erklärte Bürgermeister Norbert Brugger bei der Hauptversammlung des FC Löffingen, nachdem er den Kassenbericht des vergangenen Jahres hörte. Besonderes Augenmerk wird in den Verein auf den Nachwuchs gelegt, der mit elf Mannschaften sämtliche Jahrgänge mit eigenen Spielern besetzen konnte.

Zurzeit werden in diesem Bereich 150 junge Kicker betreut. Dabei ist die A-Jugend nach dem Aufstieg in die Landesliga das Aushängeschild des Vereins. Jetzt aber gibt es Unruhe, denn Vorsitzender Klaus Auer und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel