Löffinger klettern auf Rang drei
Hinterzarten nach der dritten Niederlage in Folge im Abstiegssog / Schlusslicht Saig muss sich mit 2:4 geschlagen geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (vk). Die Löffinger Fußballer rücken dem Spitzenduo näher. Mit einem glücklichen 2:1-Erfolg beim Abstiegskandidaten SG Kirchen-Hausen kletterten die Rothosen auf Rang drei. Beim SV Hinterzarten, der die dritte Niederlage in Folge hinnehmen musste, geht derweil weiterhin nichts zusammen. Nach dem herben 0:3 gegen Hüfingen ist der HSV auf den drittletzten Tabellenplatz abgeruscht. Die Aufholjagd des SV Saig wurde (vorerst) unterbrochen. Gegen die U23 des FC Villingen musste sich die Binder-Elf mit 2:4-Toren geschlagen geben.
FC Dauchingen - FC Unterkirnach 2:2 (1:0). Beide Mannschaften begannen verhalten. Nach einer Viertelstunde nahm die Partie Fahrt auf. In der 33. Minute dann das verdiente 1:0 nach einer Ecke. Nach dem Wiederanpfiff blieben die Dauchinger weiter am Zuge, verpassten dabei aber das 2:0. Der fehlende Druck schläferte die Platzherren bei fast schon sommerlicher Wärme sichtlich ein. Das sollte sich rächen, denn in der 86. Minute glich Röthele ...