Ebner sieht sich nicht unter Druck

Barbara Ruda

Von Barbara Ruda

Di, 18. September 2018

Lörrach

Das Bühneli-Theater startet mit einem neuen Regisseur in die neue Saison / Günther Geiser bleibt als Ratgeber erhalten.

LÖRRACH. Das Bühneli-Theater startet in diese Woche in Saison eins nach dem Ausscheiden seines langjährigen Theaterleiters Günther Geiser. Dessen Posten wurde nicht neu besetzt, sondern die Leitungsfunktionen beim Theater an der Brombacherstraße auf die Vorstandsmitglieder aufgeteilt. Aber einen Nachfolger als Regisseur gibt es: Felix Ebner.

Felix Ebner saß schon mit am Tisch im Foyer des Bühneli, als sein Vorgänger im März dieses Jahres seinen Rückzug öffentlich bekanntgab. In die großen Fußstapfen von Günther Geiser sei er eher hereingefallen, erklärte er damals. Aber so ließ Geiser das nicht gelten: "Man hat ihn da reingestellt und gesagt: gleiche Schuhgröße, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung