"Löwen" kommt nicht zur Ruhe

Neuer Gasthaus-Eigentümer will seinen Pächter loswerden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Hotel-Restaurant "Löwen" in Littenweiler, das sich nun als "Neuer Löwen" präsentiert, kommt auch nach seinem Verkauf nicht zur Ruhe. Am Mittwoch trafen sich der neue Eigentümer Markus Martin, der das Anwesen im Zuge des Insolvenzverfahrens des langjährigen Vorbesitzers Heinrich Schwär erworben hatte, und Pächter Andreas Messerschmidt vor dem Landgericht. Martin will Messerschmidt loswerden, der aber hatte sich auf eine langfristige Zusammenarbeit eingerichtet. Strittig ist nun, was 2006 bezüglich der Pacht tatsächlich vereinbart wurde.

Andreas Messerschmidt, der 1993 im "Löwen" als Küchenmeister angefangen hatte und seit 2003 dort auch die Geschäfte führt, zuerst unter Insolvenzverwalter Horst Gill und seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel