Teil 2

Lustigste WG-Partys in Freiburg: Wieso Gäste erschrecken nicht immer eine gute Idee ist

Christian Engel

Von Christian Engel

Fr, 21. Oktober 2022 um 12:07 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Auf einmal waren alle nackt? Jemand hat Toilette mit Schrank verwechselt? Wir haben alle mindestens eine verrückte Anekdote einer WG-Party. Daher starten wir eine kleine Serie. Dieses Mal: Der 27-jährige Freddy, der es mit Erschrecken etwas übertrieben hat.

"Eine Geburtstagsparty in der Innenstadt: Und ich war viel zu früh dran. Als ich in der WG ankam, war noch keiner meiner ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung