Luxusausgaben sind nicht vorgesehen

Häuserner Gemeinderat berät den Haushalt 2008 / Neue Kredite sind dabei nur bei der Wasserversorgung geplant.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÄUSERN. "Es war ein gutes Jahr", so die Bilanz von Häuserns Bürgermeister Thomas Kaiser für das laufende Jahr. Zumindest zufriedenstellend soll auch das kommende Haushaltsjahr werden, so seine Aussichten auf 2008. Mit rund 140 000 Euro ist der Vermögenshaushalt im Vergleich zum Vorjahr zwar deutlich geschrumpft und lässt mit Ausnahme der weiteren Sanierung der Fridolinstraße wenig Raum für Investitionen. Dafür soll der Etat ohne neue Schulden auskommen.

Lediglich beim Eigenbetrieb Wasserversorgung werden neue Kredite gebraucht. Die schlechten Nachrichten gab es bereits nach der Gemeinderatssitzung am 26. November – weitere wird es nach Lage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel