Mach’s noch einmal FC Neustadt
Sollte Großschönach am Donnerstag kurz vor Schluss führen, ist noch nichts entschieden. Denn dann kommt die Zeit der Blauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi, off, gwi). Der FC Neustadt hat zwei Spiele hintereinander noch herumgerissen. Mit zwei Toren in den letzten Minuten. Gegen Furtwangen wurden die Mannschaft mit drei Punkten belohnt und in Bonndorf mit einem. Magie? Hexerei? Vielleicht handelt es sich einfach nur um einen gut einstudierten Zaubertrick. Wenn er gegen den SV Großschönach wieder klappt und dem FC Neustadt in der Schlussphase erneut zwei Tore gelingen, eines davon Tobias Lickert per Kopf in der Nachspielzeit, dann können sich die Blauen mit der Nummer bei Thomas Gottschalks "Wenn, dass...?" bewerben.
FC Neustadt – SV Großschönach (Donnerstag, 15 Uhr). So unterhaltsam ein "finale furioso" wie das der Neustädter in Bonndorf für die Zuschauer auch ist, so anstrengend ist es für den Trainer. "Nervlich waren die 90 Minuten in Bonndorf nicht ohne", sagt Torsten Willmann, "etwas ruhiger wäre mir in ...