Madonna mia

Weil der Verkauf von CDs zusammenbricht, setzt die Popsängerin auf Konzerte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEW YORK/HAMBURG (dpa). Diesmal war es kein Kruzifix auf der Bühne und auch kein gewagtes Outfit, was Pop-Ikone Madonna in die Schlagzeilen katapultierte. Es geht eigentlich nur um einen neuen Vertrag. Dennoch schaffte es die 49-Jährige, die Musikbranche wieder einmal in Wallung zu bringen.

Madonna gibt nach 25 Jahren Treue und vor allem sprudelnder Gewinne ihrer Plattenfirma Warner Music den Laufpass. Die eigentliche Nachricht ist das aber noch nicht. Denn Madonna wechselte für angeblich 120 Millionen Dollar nicht etwa zu einem der Warner-Konkurrenten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel