Mädels und Jungs am Herd vereint

Silke Dantona steht seit dem 1. Januar täglich im JuZ Dietmar Herrmann zur Seite / Nun wird gekocht und gespielt statt gestritten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Als neue Identifikationsfigur, Ansprechpartnerin und Verstärkung für Dietmar Herrmann steht Silke Dantona seit dem ersten Januar im Jugendzentrum Schopfheim den Jugendlichen als Vollzeitbeschäftigte Stadtjugendpflegerin täglich zur Seite. Schon in den vergangenen Jahren hat sie sich als Teilzeitkraft bewährt und bei den JuZ-Besuchern einen Namen gemacht.

Damit einher gehen erweiterte Öffnungszeiten und ein größeres Angebot. Vor allem aber sollte damit ein Zeichen für die weiblichen Besucher des Jugendzentrums gesetzt werden, die sich mit ihren spezifischen Problemen und Anliegen gezielt an Silke Dantona wenden. Ansprechpartner für die Jungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel