Magere Starterzahl im Greco-Ringen
Nur 41 Teilnehmer bei südbadischer Meisterschaft / Fünf Medaillen an Oberrhein-Athleten: Titel für Jonas Deiß und Marius Weißer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (lohe). Mehr Gewichtsklassen bedeuten nicht automatisch mehr Teilnehmer. Nur 41 Männer wollten in der Urloffener ASV-Halle südbadischer Meister im griechisch-römischen Stil werden; im Vorjahr gingen immerhin 46 Athleten an den Start. Dies hatte zur Folge, dass es nur in der Klasse bis 59 Kilogramm echte Finalkämpfe gab. Die Athleten des Bezirks Oberrhein gewannen fünf Medaillen – zwei in Gold, eine in Silber und zwei in Bronze.
Hier ließ Altmeister Simon Rebholz (KSV Konstanz) im Duell um die Goldmedaille dem jungen Marius Allgaier (KSV Hofstetten) beim vorzeitigen 9:0-Punktsieg keine Chance. Das kleine Finale ...