Nur Lobgesänge beim Musikverein Mahlberg

Irene Bär

Von Irene Bär

Mo, 06. März 2017

Mahlberg

Der Musikverein Mahlberg investiert in seine Kinder- und Jugendarbeit und kooperiert mit anderen Musikvereinen in der Region.

MAHLBERG (ib). Von einem "grandiosen Orchesterprojekt" und gelungen Auftritten war am Donnerstagabend in der Hauptversammlung des Musikvereins Mahlberg die Rede. Rundum zufrieden war Tanja Lehmann mit dem Ablauf im vergangenen Jahr. Die Vorsitzende kann stolz auf gelungene Veranstaltungen sein, Neuland zu betreten habe sich gelohnt, die Finanzen seien solide. Die ohnehin erfolgreiche Jugendarbeit wurde ausgebaut, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ