Maier erreicht Finale

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
KICKBOXEN

Maier erreicht Finale

Kickboxer Marius Maier vom TV Grenzach hat beim internationalen NOX-Turnier in Wittlich den zweiten Platz in der Vollkontaktklasse K1 bis 70 Kilogramm belegt. Beim Wertungsturnier für die Weltmeisterschaft sei er ohne WM-Ambitionen, aber mit großer Motivation gestartet, teilte sein Verein mit. Der 22-Jährige, der seit knapp zwei Jahren in der Wettkampfgruppe des TVG trainiert, erreichte durch zwei Siege das Finale gegen Aaron Schenk. Hier machte sich die internationale Erfahrung des Belgiers bemerkbar, er ließ dem Grenzacher wenig Handlungsspielraum und setzte ihn enorm unter Druck. Maier konnte seine Kampfkraft nicht entfalten und unterlag schließlich. Wettkampftrainer Andreas Ohnhaus zeigte sich aber stolz auf Maier, der "für seine zweite Turnierteilnahme sehr weit nach vorne gekommen ist".
Schlagworte: Marius Maier, Andreas Ohnhaus, Aaron Schenk
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel