Absage

Malsburg-Marzell macht beim Mobilitätskonzept Kandertal nicht mit

BZ-Plus Der Gemeinderat lehnt die Beteiligung Malsburg-Marzells an einem Mobilitätskonzept fürs Kandertal ab. In früheren Studien seien die Interessen des Ortes nicht ausreichend berücksichtigt worden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Von einem funktionierenden öffentliche...burg-Marzell nur träumen (Symbolbild).  | Foto: Stefan Sauer
Von einem funktionierenden öffentlichen Nahverkehr kann man in Malsburg-Marzell nur träumen (Symbolbild). Foto: Stefan Sauer
In Sachen Mobilität wird Malsburg-Marzell eigene Wege gehen. Vergeblich hatte Bürgermeister Mario Singer bei der Gemeinderatssitzung am Montag dafür geworben, dass sich die Gemeinde an einem Mobilitätskonzept fürs Kandertal beteiligt. Begrüßt wurde hingegen das Angebot der VHS Kandern für dezentrale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel