Man sieht sich zweimal im Leben

Das Basler Volleyballturnier erlebt eine Neuauflage des vergangenen Endspiels - mit dem erstmaligen Titelträger Minetti Vicenza.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOLLEYBALL. Das 13. Precon Top Volley International, das am vergangenen Wochenende in der Basler Sporthalle St. Jakob insgesamt 17 000 Zuschauer in seinen Bann zog, bot wie schon bei den vergangenen Auflagen Frauenvolleyball der Extraklasse. Als Turniersieger löste Cia Minetti Vicenza in einer Neuauflage des zurückliegenden Endspiels Titelverteidiger Racing Club de Cannes ab.

Das Team aus Italien, durchweg mit Berufsvolleyballerinnen bestückt, benötigte am gestrigen Nachmittag vor 6500 Zuschauern in einem hochklassigen Endspiel fünf Sätze, um die vom chinesischen Trainer Yan Fang betreuten Spielerinnen aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel