Manager soll Kurbetrieb aus der Krise führen

Bad Bellingen stellt einen Kurdirektor mit befristetem Mandat ein / Olaf Pedersen soll Wege aufzeigen, die angespannte Finanzsituation zu überwinden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN (bm). "Alles muss auf den Prüfstand. Nichts ist tabu. Wir wollen den Kurort Bad Bellingen aus der Krise in eine gute Zukunft führen". Der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Bade- und Kurverwaltung GmbH, Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg, kündigte gestern Nachmittag vor der Presse die befristete Anstellung eines hauptamtlichen Kurgeschäftsführer an, der mit seinem Sachverstand helfen soll, den Kurbetrieb finanziell zu sanieren.

Diese schwierige Aufgabe übernimmt Olaf Pedersen aus Erbach im Odenwald. Der 58-jährige Diplomkaufmann tritt am 5. November in Bad Bellingen an. Über 22 Jahre lang war er Alleinvorstand und Kurdirektor der Aktiengesellschaft Bad Salzschlirf. Rund 15 Jahre lang bekleidete er darüber hinaus das Amt des Vorsitzenden des Ausschusses für Betriebswirtschaft des Deutschen Heilbäderverbandes und des Verbandes Hessischer Heilbäder. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel