Champions League

Manchester: Fergusons Zweifel erweisen sich als unberechtigt

Diese schlaflose Nacht hätte sich Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, eigentlich ersparen können: Schalke 04 war nach der Halbfinal-Demontage in der Champions League nicht mal mehr der Rede wert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MANCHESTER (dpa). Mit keinem Wort erwähnte Manchester Uniteds Trainer Alex Ferguson nach dem Schlusspfiff des einseitigen Halbfinal-Rückspiels den völlig überforderten Gegner aus Deutschland.

Alle Fragen und Antworten drehten sich nach dem mühelosen 4:1 im Presse-Auditorium vom "Old Trafford" schon um die nächsten, mehr als eine Spur anspruchsvolleren Duelle in der Meisterschaft am Sonntag gegen den FC Chelsea und im Finale der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel