Manchmal ist der Außenminister weit weg

Die Kluft zwischen Joschka Fischer und der Bundestagsfraktion der Grünen sowie der Partei wächst / Entscheidung über den Bestand der Koalition.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Joschka Fischer starrt ins Leere. Mit seiner Lesebrille pocht er hektisch gegen sein Bein. Die Regierungserklärung von Bundeskanzler Schröder scheint völlig an ihm vorbeizurauschen. Der Außenminister wartet auf seinen Moment im Bundestag. Jeder Zentimeter Anspannung.
In den ersten Sitzreihen der Grünen ist die Stimmung nicht anders. Blass und erschöpft sieht die Fraktionsvorsitzende Kerstin Müller aus, als sie dem Bundeskanzler lauscht. Wird er die richtigen Worte finden? Kann er die Zweifler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel