Manege frei in Indien
Zwei Schallstadterinnen brachten indischen Mädchen Zirkuskunststücke bei / Vortrag am Sonntag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Bufdi im Sportverein, FSJ in der Behindertwerkstatt, Brunnen bauen in Eritrea mit weltwärts – die Möglichkeiten zum Freiwilligendienst sind so bunt und vielfältig wie nie. Leoni Nachbauer mag es aber noch ein Stück bunter. Seit zehn Jahren ist die 20-Jährige im Zirkus Harlekin tätig und vermittelte ihr artistisches Können gemeinsam mit Gloria Ehret nun Mädchen in Indien. Ihre Erlebnisse werden beide am Sonntag im Haus der Jugend in Freiburg anschaulich schildern.
Ein bisschen tritt Leoni in die Fußstapfen ihres Vaters Roland Nachbauer. Als er ungefähr in Leonis Alter war, beschloss der ausgebildete Schreiner, sich sozial zu engagieren. Über Umwege gelangte er ins Sonnenhaus Beuron, eine ...