Mann entkommt aus Amtsgericht
Am Donnerstag sprang ein 33-jähriger Mann während seiner Verhandlung aus dem Fenster und entkam / Fahndung bislang erfolglos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Am Donnerstagnachmittag gelang einem 33-jährigen Mann eine spektakuläre Flucht aus dem Amtsgericht Bad Säckingen. Während der Hauptverhandlung sprang er aus dem Fenster und entkam in Richtung Rheinufer. Mitarbeiter der Stadtwerke Bad Säckingen, die ihn beim Sprung beobachtet haben sollen, nahmen wohl ebenso wie die für den Angeklagten verantwortlichen Vollzugsbeamten die Verfolgung auf, aber der Mann blieb spurlos verschwunden. Auch eine sofort eingeleitete Fahndung brachte keinen schnellen Erfolg.
Hinter dem Amtsgericht, direkt unterhalb des Großen Sitzungssaales ist der Rasen neu eingesät worden. Kleine dünne Halme strecken sich zerbrechlich dem Himmel entgegen. Jeder weiß, dass man jetzt nicht darüber gehen darf. Trotzdem sind tiefe Fußspuren zu sehen. Die tiefsten direkt unter dem Fenster des Sitzungssaals. Fußspuren, die ein ...