Raubüberfall
Mann in Günterstal beraubt und schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen
Ein 48-Jähriger soll in der Nacht zum Samstag in Freiburg-Günterstal beraubt und schwer verletzt worden sein. Der Geschädigte verständigte selbst die Polizei. Diese sucht Zeugen
Mo, 17. Nov 2025, 14:26 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein 48-Jähriger soll in der Nacht auf Samstag in Freiburg-Günterstal beraubt und schwer verletzt worden sein. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Mann sich spontan mit mehreren bislang unbekannten Personen auf einem Grillplatz in Günterstal aufgehalten haben. An den weiteren Verlauf des Abends kann sich der Geschädigte eigenen Aussagen zufolge nicht erinnern, berichtet die Polizei. Er rief selbst die Polizei und wurde ins Krankenhaus gebracht. Erst im Nachgang habe der Mann bemerkt, dass ihm auch Bargeld und ein Tablet entwendet wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wo der Vorfall sich genau zugetragen hat, ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter 0761/8822880 zu melden.