Lauffest am 7. April

Marathon versetzt Freiburg in den Ausnahmezustand

Simone Lutz

Von Simone Lutz

Fr, 05. April 2013 um 11:24 Uhr

Freiburg

10.052 Läuferinnen und Läufer, 60.000 bis 70.000 Zuschauer, ein bisschen mehr als 42 Kilometer und exakt 42 Bands: Das sind die wichtigsten Zahlen zum Freiburg-Marathon, der am Sonntag zum zehnten Mal stattfindet.

Die Trainingseinheiten sind absolviert, 10.052 Läuferinnen und Läufer startklar und sogar das Wetter kriegt wohl auch noch die Kurve: Am Sonntag ist wieder Marathon in Freiburg. Diesmal wird ein kleines Jubiläum gefeiert: das Laufevent findet zum zehnten Mal statt.
);

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung