Marc Sommerfeld veröffentlicht neue Single

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SÄNGER AUS FRIESENHEIM

Marc Sommerfeld veröffentlicht neue Single

Nach mehr als einem Jahr schöpferischer Pause meldet sich der Sänger und Songwriter Marc Sommerfeld mit seiner neuen Single "Burning Heart – Comeback der Liebe" zurück. Das geht aus einer Pressemitteilung des Sängers aus Friesenheim hervor. Der Pop-Schlager erzähle demnach von einer verlorenen Liebe, die in stillen Nächten wieder aufflamme, es sei ein Song voller Sehnsucht und Hoffnung. Die Single "Burning Heart" erscheint am 5. September auf allen gängigen Download- und Streaming-Portalen, heißt es in der Pressemitteilung. Marc Sommerfeld, mit bürgerlichem Namen Marco Fischer, ist im vergangenen Jahr mit dem Deutschen Rock-und-Pop-Preis in der Kategorie "Schlager" ausgezeichnet worden. Nach einer "intensiven Phase des Veränderungsprozesses", wie es in der Pressemitteilung heißt, habe er gemeinsam mit seinem Team aus Songwritern, Textern und Produzenten am neuen Werk gearbeitet. Die Studioaufnahmen seien im Frühjahr 2025 abgeschlossen worden. Begleitet wird die Veröffentlichung der Single von einem Musikvideo, das im "World of Living" in Rheinau-Linx entstand. Produziert wurde der Clip von einem Videografen, der bereits mit Adel Tawil gearbeitet hat, heißt es in der Pressemitteilung. Die Aufnahmen entstanden bei etwa 36 Grad Celsius. "Das war eine echte Herausforderung für alle Beteiligten", so Sommerfeld in der Pressemitteilung. "Aber es war großartig, dass meine Frau eine tragende Rolle im Clip übernehmen konnte – das hat dem Ganzen eine persönliche und authentische Note verliehen."
Schlagworte: Marc Sommerfeld, Marco Fischer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel