Marke finden und gemeinsam pflegen

Petra Wunderle

Von Petra Wunderle

Di, 10. September 2013

Rheinfelden

Beim Wortwechsel der IBA-Roadshow an der Gewerbeschau Grenzenlos ’13 empfehlen die Diskutanten eine enge Zusammenarbeit.

RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Der Begriff Upper Rhine Valley (zu Deutsch: Oberrheintal) ist an der Gewerbeschau Grenzenlos 13 in Rheinfelden/Schweiz im Mittelpunkt des Wortwechsels der Roadshow der Internationalen Bauausstellung (IBA) Basel 2020 gestanden. Zum Thema Tourismus Grenzenlos hielt Irene Ulrich vom Projektmanagement Tourismus Metropolregion Oberrhein das Impulsreferat, Matthias Zeller vom Südwestrundfunk moderierte.

Upper Rhine Valley ist das Leuchtturm-Projekt der Trinationalen Metropolregion Oberrhein. Mit dem Vorgängerprojekt Tourism Trirhena wurde im engeren regionalen Rahmen die Basis für die erfolgreiche grenzüberschreitende Zusammenarbeit im Tourismus am Oberrhein ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung