Markus Eschbach neuer Badmeister

Laufenburger wacht über das Freibad jenseits des Rheins.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Herr über eine 50-Meter-Bahn wird der ...en Badesaison, die am 15. Mai beginnt.  | Foto: archivfoto: landes
Herr über eine 50-Meter-Bahn wird der Laufenburger Markus Eschbach ab der kommenden Badesaison, die am 15. Mai beginnt. Foto: archivfoto: landes

LAUFENBURG/SCHWEIZ. Markus Eschbach ist ab kommenden Sommer neuer Badmeister in der mehreren Stadt. Der gebürtige Laufenburger wird Nachfolger von Bernhard Küng, der in Pension geht. Der 50-jährige Eschbach setzte sich gegen neun Bewerber durch. Auch im hiesigen Freibad kennt man ihn: Vor zwei Jahren war er probeweise stellvertretender Bademeister. Eschbach ist zudem Jugendleiter der Ortsgruppe Laufenburg des DLRG.

"Nur zufällig" habe er von der frei werdenden Stelle mitbekommen, erzählt Markus Eschbach. Zurzeit ist er als Busfahrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel