Martina Deutscher wird verabschiedet
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Martina Deutscher wurde in der evangelischen Kirche in Nonnenweier offiziell als Geschäftsführerin der Sozialstation Ried aus Meißenheim verabschiedet. Die Predigt hielt der ehemalige Meißenheimer Pfarrer und Vorsitzende der Sozialstation, Heinz Adler. Deutscher stieß am 1. Februar 2001 zur Sozialstation. Nach 24 Jahren Dienstzeit ging sie Ende März mit 62 Jahren in den Ruhestand. Ihr Nachfolger wird der 53-jährige Andreas Hassler aus Wyhl am Kaiserstuhl. Deutscher dankte dem Vorstand, den sechs Kirchengemeinden, den Bürgermeistern Marco Gutmann (Schwanau) und Alexander Schröder (Meißenheim) und allen Mitarbeitern und Weggefährten für die Unterstützung und das großartige Miteinander in all den Jahren. In 24 Dienstjahren habe es Höhen und Tiefen gegeben, wobei die Pandemie eine sehr schwierige Zeit für alle Beteiligten gewesen sei.