Massenflirt beim Geißenschoppen

Frauen feiern Fasnacht in der Kollmarsreuter Hochberghalle: Sechseinhalb Stunden Programm mit Posing, Tanz und Guggemusik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Eine Handvoll Männer auf der Bühne, eine Festhalle voller Frauen: Das Ergebnis war ein Massenflirt. Der neunte Geißenschoppen, zu dem die Bäägle-Hexen ausschließlich Frauen eingeladen hatten, dauerte von 14 Uhr bis halb neun. Bis zur letzten Minute waren die Frauen in der Kollmarsreuter Hochberghalle außer Rand und Band.

Am 11. November um elf Uhr elf verkauften die Bäägle-Hexen die begehrten Tickets für den Geißenschoppen. Diesmal kamen die Frauen schon um neun Uhr und stellten sich mit Thermoskannen in der Kälte in die Warteschlange. Innerhalb einer Stunde waren alle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel