Max Spitz ist gestorben

Stegens Ehrenbürger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEGEN (ro). Wenige Tage vor seinem 85. Geburtstag starb Max Spitz, Stegens zweiter Ehrenbürger. Morgen, Mittwoch, 7. August, wird er um 14.30 Uhr auf dem Friedhof in Eschbach beigesetzt. Ein knappes halbes Jahrhundert hatte der ausgebildete Landwirt Max Spitz Gemeindegeschichte in seinem Heimatort geschrieben.

Die politische Karriere begann mit der Wahl des Jungverheirateten als Gemeinderat 1949 in der damals selbstständigen Gemeinde Eschbach. 1957 , nunmehr war Spitz Familienvater, stimmten Eschbachs Bürger für ihn als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel