Medaillenregen bei WM
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Äußerst erfolgreich waren zahlreiche Spielerinnen und Spieler der Region bei der 7. Indiaca-Weltmeisterschaft im estnischen Tartu. Vom Verein Indiaca Malterdingen gewannen Isabel Faller, Corinna Wurth, Rainer Frank, Andreas Nübling und Trainer Martin Wurth Gold in der Kategorie Senior Mixed. Martin Wurth war als Trainer auch am WM-Titel der Senior Men beteiligt.Silber gab es für die Malterdinger Akteurinnen Jana Pfister (Women), Isabel Faller und Trainerin Carina Mundinger (beide Senior Women). Für die deutschen Senior Women spielte auch Anja Kientz vom CVJM Denzlingen. In vier von sechs Spielklassen holte sich deutsche Teams den Weltmeistertitel. An der WM beteiligten sich neben Deutschland und Gastgeber Estland die Nationen Belgien, Luxemburg, Schweiz und Japan.