Mehr Nutzen,weniger Kosten

Auf Horbens neuem Sportgelände soll auch eine Kunstrasenfläche verlegt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Sportgelände in Horben soll neu &#...en in Höhe von knapp 120000 Euro aus.   | Foto: BZ-Archiv: Andrea Gallien
Das Sportgelände in Horben soll neu – unter anderem mit einer Kunstrasenfläche – gestaltet werden. Erste Schätzungen gehen von Gesamtkosten in Höhe von knapp 120000 Euro aus. Foto: BZ-Archiv: Andrea Gallien

HORBEN. Die Gemeinde bekommt eine Kunstrasenfläche: Mehrheitlich entschied der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung, auf dem erweiterten Sportplatz zwischen Rathaus und dem Neubaugebiet "Heubuck" eine künstliche Rasenfläche anzulegen. Auf dem Bolzplatz, der Volleyballanlage und der Tauziehbahn wird Sportrasen verlegt.

Der Bolzplatz besteht schon seit Jahrzehnten. Die Gemeinde hat – im Rahmen der Planung für das Neubaugebiet Heubuck – für 60 000 Euro eine 2150 Quadratmeter große Grünfläche zur Erweiterung dazuerworben. Sei Sommer 2012 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel