Mehr Platz für die kreativen Kräfte
E+H reagiert mit seinem Neubau an der Harzfeldstraße auf das globale Wachstum der Gruppe / Innovation entsteht in der Zentrale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Es brummt wieder bei E+H. Nach dem schwierigen Jahr 2009 lief es im vergangenen Jahr deutlich besser für den global aufgestellten Messtechnikhersteller mit Maulburger Wurzeln. Da ein dauerhafter Erfolg ohne funktionierende Firmenzentrale schwer vorstellbar ist, soll nun erneut am Stammsitz investiert werden (wir berichteten). Über die Hintergründe des geplanten Anbaus in der Harzfeldstraße informierten Geschäftsführer Mattias Altendorf und Kommunikationschef Christof Schröder am Donnerstag in einem Pressegespräch.
Rund 10 Millionen Euro will das Unternehmen in die Hand nehmen, um an der Harzfeldstraße dringend benötigte neue Büro- und Produktionsflächen in einer Größenordnung von rund 4000 Quadratmetern zu schaffen. Im März soll Baubeginn für ...