Mehr Raum für Musik und Gespräche

Das Jugend-Musik-Werk Baden möchte zwei ehemalige Sanitärräume zu Sozialräumen umbauen / Die BZ-Weihnachtsaktion hilft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Gerade erst ist das Jugendmusikwerk Baden mit dem Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet worden. Nun folgt die nächste freudige Nachricht: Es gibt 5000 Euro aus der Weihnachtsaktion der Badischen Zeitung. Damit kann der Verein zwei alte Sanitärräume zu Sozialräumen umbauen. Wofür sie benötigt werden, erklärt der Vorsitzende Marco-Sharif Khan im Gespräch mit der BZ.

Knallig rot leuchtet die Tapete im Tonstudio. Sie ist geschmückt mit vielen bekannten Gesichtern. Hier Scorpions-Sänger Klaus Meine, dort der frühere Profiboxer Axel Schulz, ganz oben die Halbschwester von Barack Obama. Immer mittendrin: das Team vom Jugendmusikwerk um Marco-Sharif Khan. Die Zahl der Prominenten, die mit Khan und Co. auf den Fotos ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel