Giftige Substanzen

Mehrstündiger Feuerwehreinsatz in Eichstetten

hod, fri

Von Horst David & Manfred Frietsch

Di, 25. Juni 2019 um 16:23 Uhr

Eichstetten

Zu einem mehrstündigen Einsatz wurden am Dienstagmittag Sanitäts- und Feuerwehrkräfte im Eichstetter Unterdorf zusammengezogen. Ein Teil der Ortsdurchfahrt wurde für den Verkehr gesperrt.

Zu einem mehrstündigen Einsatz wurden am Dienstagmittag Sanitäts- und Feuerwehrkräfte im Eichstetter Unterdorf zusammengezogen. In einem Anwesen hatte es einen Vorfall mit giftigen Substanzen gegeben. Für die damit hantierende Person kam jede Hilfe zu spät; ein Fremdverschulden schließt die Polizei aus. Mit Spezialausrüstung beseitigte die Feuerwehr die giftigen Substanzen. Für die Einsatzkräfte wurde ein Teil der Ortsdurchfahrt für den Verkehr gesperrt.