Zähnef(l)etschereien

GLOSSE: Das Ende des Geldes

Reinhold Fetscher

Von Reinhold Fetscher

Fr, 20. Dezember 2019

Schopfheim

Nach dem "Black Friday" und gerade jetzt in der Adventszeit fragt man sich ja oft,
warum am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist.
Noch ist aber Zeit für Last-Minute-Geschenke. Dann heißt es: "Schrille Nacht, eilige Nacht, alles kauft, Aldi lacht." Wie schön war doch früher noch ohne Stress der ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ