Meister FC Königsfeld demonstriert seine Stärke und siegt am letzten Spieltag mit 4:0
Meister Königsfeld schloss die Saison in der Bezirksliga mit einem 4:0-Sieg gegen den SV Hölzlebruck ab. Absteiger SV Grafenhausen verabschiedet sich mit einem 4:3-Sieg aus der Liga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die wichtigsten Entscheidungen standen schon vor dem letzten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga fest. Meister FC Königsfeld untermauerte mit einem 4:0-Heimsieg gegen den SV Hölzlebruck noch einmal seine Dominanz. Vizemeister SV Geisingen siegte mit 3:2 beim FV Tennenbronn. Der SV Grafenhausen verabschiedete sich mit einem 4:3-Sieg gegen den SV Aasen aus der Liga. Die Mannschaft steigt ebenso ab, wie die DJK Donaueschingen II, der SV Obereschach und der SV Rietheim.
FC Königsfeld – SV Hölzlebruck 4:0 (1:0). Meister Königsfeld startete furios in die Partie. Felix Fehrenbach verwandelte von der linken ...