Meisterstück ohne Gewähr

Landesliga-Primus FC Singen gewinnt beim FC Neustadt mit 2:1  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Neustädter Björn D’Antino (v...itelgewinn in der Fußball-Landesliga.   | Foto: Seeger
Der Neustädter Björn D’Antino (vorne) ist nach dem 1:2 gegen Singen enttäuscht. Hinten gratuliert Andreas Ackermann dem Singener Wolfgang Ast zum (vorläufigen) Titelgewinn in der Fußball-Landesliga. Foto: Seeger

FUSSBALL-LANDESLIGA (jani). Den Singener Spielern war anzumerken, dass sie im Jahnstadion unbedingt die noch fehlenden Punkte zum Gewinn der Landesliga-Meisterschaft holen wollten. Der Tabellenführer ging aggressiv zur Sache, traf aber auf einen gut eingestellten FC Neustadt. Am Ende hatte Singen dennoch das eine Tor mehr erzielt, das zum Dreier notwendig war. Ein Meisterbild wollten die Gäste allerdings noch nicht von sich machen lassen, da die Entscheidung über den Abzug von sieben Punkten am grünen Tisch durch den Südbadischen Fußballverband noch aussteht.

FC Neustadt – FC Singen 1:2 (0:0). Die erste Chance hatten die Wälderstädter in der zehnten Minute, als Alexander Winter an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel