Messerstiche töten Rentnerin

Polizei nimmt 41-jährigen Verdächtigen fest / Offene Fragen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Leblos in einer Blutlache fand ein 52-Jähriger am Donnerstagnachmittag seine Mutter in ihrer Waldshuter Wohnung vor. Die 80-Jährige war offenbar mehreren Messerstichen erlegen. Wenige Stunden später nahm die Polizei einen 41 Jahre alten Waldshuter fest, der bereits mehrfach wegen psychischer Probleme aufgefallen war. Der Bekannte des Opfers war am Abend zuvor mit der Rentnerin in der Waldshuter Innenstadt gesehen worden. Das Motiv der Tat blieb gestern völlig offen.

In einer ersten Presseerklärung von Polizei und Staatsanwaltschaft war gestern allgemein von einem "Tötungsdelikt" die Rede. Ob Anklage wegen Totschlags erhoben oder Unterbringung beantragt wird, hängt von der Klärung zahlreicher offener Fragen ab.
Der 52-jährige Sohn der Frau hatte am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel