Metrobasel stellt Lagunen-City vor

ETH-Studioleiter präsentiert das einzige deutsche Projekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Gebiet bei der Kiesgrube, oben wür...unen-City beim  Verein Metrobasel vor.  | Foto: Erich Meyer
Das Gebiet bei der Kiesgrube, oben würde die Wohnbebauung der Lagune entstehen, entwickelt zunehmend Strahlkraft. Das ETH-Studio Basel stellt das Projekt Lagunen-City beim Verein Metrobasel vor. Foto: Erich Meyer

GRENZACH-WYHLEN. Bereits vor zwei Monaten war viel Fleisch am Knochen, jetzt ist daraus offenbar soviel geworden, dass er der Öffentlichkeit präsentiert werden kann. Der Knochen ist in diesem Fall die Diplomarbeit zum "Wohnen am Rhein in der Lagunen-City Grenzach-Wyhlen", die vom renommierten ETH-Studio Basel am heutigen Mittwoch im Rahmen der Generalversammlung des Vereins Metrobasel präsentiert wird.

"Das zeigt welche Strahlkraft das Projekt hat", freut sich Bürgermeister Jörg Lutz, der selbst zwar bei der Veranstaltung in Liestal nicht dabei sein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel