Leitungswechsel

Michael Fromm wird Chef der Stiftungsverwaltung Freiburg

Manuel Fritsch

Von Manuel Fritsch

Mi, 23. August 2023 um 11:30 Uhr

Altstadt

BZ-Plus Die Stiftungsverwaltung Freiburg bekommt einen neuen Direktor. Der 49-jährige Michael Fromm wird ab Februar die Leitung der sechs kommunalen Stiftungen im Verbund übernehmen.

Für Michael Fromm werden es fünf intensive Monate. Als Leiter des Hauptamts im Landkreis Emmendingen hat er sowieso nicht gerade wenig zu tun. Und nun kommt noch die Vorbereitung auf seine neue Stellung dazu. Ab 1. Februar wird Fromm die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung