Migros nistet sich in Freiburg ein

Bei Karstadt übernimmt die Schweizer Genossenschaft das Lebensmittelgeschäft / Pilotprojekt in Deutschland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Freiburgs Innenstadt erhält ein weiteres attraktives Lebensmittelangebot: Unter dem Dach des Warenhauses Karstadt wird die Schweizer Genossenschaft Migros von heute an den Verkauf vorwiegend von Nahrungsmitteln betreiben. Diese Partnerschaft ist eine "Uraufführung" auf deutschem Boden.

Entsprechend haben es die Akteure nicht an Einsatz fehlen lassen. Nachdem dieser Plan vor vier Jahren gefasst worden war, wurde 17 Monate an der Umsetzung gearbeitet. Dabei hat Karstadt für die Modernisierung seiner sechs Verkaufsetagen in Freiburgs bester Citylage 18 Millionen Euro ausgegeben, während Migros acht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel