Migros schafft 70 neue Arbeitsplätze

Karstadt feiert heute den Abschluss des Umbaus / Schweizer eröffnen ihre neue Filiale / Verdi klagt über "Gutsherrenart".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Schweizer sind da: Heute eröffnet Migros im Untergeschoss von Karstadt an der Kaiser-Joseph-Straße einen großen Lebensmittelmarkt. Und mit der Präsentation des neuen Migros-Marktes feiert die Freiburger Karstadt-Filiale den Abschluss ihres 17 Monate währenden Umbaus. Beide Unternehmen haben in ihre Projekte insgesamt 26 Millionen Euro investiert. (Siehe auch Wirtschaft)

Ein Blick zurück: Unter dem Namen Hertie war das Warenhaus im Stadtkern 1968 eröffnet worden. Seither wurde die zunächst 10 500 Quadratmeter umfassende Verkaufsfläche durch Erweiterungsbauten fast verdoppelt. Indes wurde Hertie 1994 vom größten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Krättli, Reinhard Leßner, Matthias Schmelas

Weitere Artikel