Millionen fürs Landen und Parken

Drei Gründe zum Feiern: Die Josefsklinik eröffnet das neue Parkdeck, den Hubschrauberlandeplatz und das neue Treppenhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Josefsklinik kommt aus dem Einweihen nicht mehr heraus. Nach der Einweihung der Neo-natologie gibt's jetzt gleich drei Anlässe auf einmal: die Eröffnung des neuen Parkdecks am Rande der Waldbachsenke, die Freigabe des Hubschrauberlandeplatzes und die Fertigstellung des neuen Treppenhauses im Bauteil D. Summasummarum knapp drei Millionen Mark.

Längst war klar: Die Josefsklinik braucht nach etlichen Erweiterungen neue Stellplätze für Mitarbeiter und Patienten. Doch die Verwaltung stieß zunächst beim Gemeinderat auf Granit. Im Sommer 2000 übten Vertreter aller Fraktionen bisweilen heftige Kritik an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel