Millionensumme für den Fußball

Drei Fußballvereine in Waldshut-Tiengen sollen Kunstrasenplätze bekommen / OB und drei Fraktionssprecher stimmen zu .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Rasenplatz des VfB Waldshut ist be...halb ein Kunstrasenfeld geplant ist.    | Foto: Neubert
Der Rasenplatz des VfB Waldshut ist bei schlechtem Wetter nicht bespielbar. Dies gilt teilweise auch für den Hartplatz, weshalb ein Kunstrasenfeld geplant ist. Foto: Neubert

WALDSHUT-TIENGEN (ger). Kunstrasenplätze für alle drei Fußballvereine aus Waldshut-Tiengen, die an Verbandsspielen teilnehmen, sollen voraussichtlich bereits innerhalb der nächsten zwei Jahre angelegt werden. Diese Neuorientierung, für die Steuermittel von über einer Milllion Euro fällig würden, zeichnet sich nach der jüngsten Vorberatung des städtischen Haushalts ab. In der gleichen Sitzung wurde bekannt, dass sich die Haushaltslage 2013 um mehr als eine Million Euro verbessern soll.

Der Verwaltungs- und Sozialausschuss des Gemeinderats hat öffentlich den Haushalt für 2013 vorberaten. Dabei ging es auch um die seit Jahren diskutierten Kunstrasenplätze. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel