Eine Meldung und ihre Folgen
Missstände in Schopfheimer Arrestzellen? Polizei relativiert
Ungemütlich waren die Arrestzellen in Schopfheim schon immer – doch um Leib und Leben muss niemand fürchten: Polizeirevierleiter Florian Doppler hat Aussagen von Missständen relativiert.
Mo, 9. Feb 2015, 20:41 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Auch wenn in einer Pressemitteilung kürzlich von "Missständen" in den Schopfheimer Arrestzellen die Rede war, muss in den Kellerräumen des "Café Vierecks" an der Hebelstraße 18, die ja gerade zur Fasnachtszeit oft gerne belegt sind, niemand um Leib und Leben fürchten. "Da ist alles in Ordnung. Es besteht einfach ganz normaler Sanierungsbedarf", relativiert Polizeirevierleiter Florian Doppler auf BZ-Nachfrage die Angelegenheit.
Wie schlimm sind die Zustände in Schopfheims Arrestzellen? Das hat sich so mancher gefragt, nachdem der Grünen-Landtagsabgeordnete Josha Frey nach einem Besuch im Revier vergangene Woche in einer Presseerklärung mitteilte, dass es ...