Mit an Bord beim Bau des Autos der Zukunft

Mit Visionen der Konkurrenz stets voraus: Die Firma Autokabel hat Erfolg mit ständigen Innovationen / Abschied vom Kabel / Sorgenkind Mechatronikausbildung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAUSEN (th). "Wer unternehmerisch tätig ist, der muss Visionen haben." Mit diesen Worten hat der Geschäftsführer der Firma Autokabel, Günther Nölle, gestern Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg und Landrat Alois Rübsamen, die Erfolgsgeschichte eines Unternehmens erläutert, dem "es gut geht", das aber auch "Zukunft haben will".

Die Firma Autokabel hat ihre Blicke ganz auf die Zukunft ausgerichtet, zumal es die Innovationen sind, die den Erfolg des Hausener Betriebes begründen, der inzwischen fast in aller Welt zu Hause ist. Weit über 800 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel