Herrischrieder Haushaltsplan 2013

Mit Augenmaß und vorsichtigem Optimismus

Für Herrischrieder Haushaltsplan 2013 werden 380 000 Euro aus den Rücklagen entnommen / Neubau Gerätehaus für Wehrhalden-Großherrischwand bleibt dringlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Die Haushaltsplanung der Gemeinde Herrischried für 2013 verzeichnet nur im Bereich des Krippenbaus eine größere Veränderung gegenüber dem Planentwurf. Vorgestellt wurde dem Gemeinderat in seiner jüngsten öffentlichen Sitzung mit dem Plan zugleich auch die neue mittelfristige Investitions- und Finanzplanung bis zum Jahre 2016.

Das Gesamtvolumen des Etats beträgt nach den Änderungen 6,67 Millionen Euro, wobei auf den Verwaltungshaushalt 5,57 Millionen Euro und auf den Vermögensetat 1,1 Millionen (ursprünglicher Ansatz: 1,02 Millionen Euro) entfallen. Die geplante Entnahme aus der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel