Mit Bravour vom Aschenputtel zur Sexbombe

Allerlei Turbulenzen beim "Chaos im Penthuus", das die Laienschauspieler des SV Luttingen in zwei ausverkauften Vorstellungen in der Möslehalle aufführten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG-LUTTINGEN (th). Da hatte Ernst Denz als Regiseur der Laienschauspieltruppe des SS Luttingen wieder einmal das richtige Händchen bewiesen, als er die Komödie "Chaos im Penthuus" aussuchte. Dass dies kein Zufallsprodukt nach 15 Theatern unter seiner Regie ist, bewiesen zwei ausverkaufte Vorstellungen in der Möslehalle.

Es war eine reife Leistung aller Beteiligten, doch wie in jedem Schauspiel, gab es auch hier Paraderollen und die hatten unzweifelhaft Eva Leisinger als Annika Gasser und Gerd Albiez als Nik Keller. Eva Leisinger wandelt sich nämlich in diesem Stück mit Bravour vom Aschenputtel zur Sexbombe und Nik Keller ebenso gekonnt vom Frauenheld zum Häuflein Elend. Eva ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel