Mit Büchse, Flinte und Kurzwaffe
DJV-Bundesmeisterschaft auf dem Schießstand in Bremgarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM-BREMGARTEN (ig). An insgesamt vier Tagen war der Schießstand in Bremgarten Anziehungspunkt für alle passionierten Jagdschützen und Freunde der Jagd aus dem gesamten Bundesgebiet. Hier veranstaltete der Deutsche Jagdschutz Verband (DJV) mit Unterstützung des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg sowie der Jägervereinigung Freiburg und der Freiburger Wurftaubenschützen die DJV-Bundesmeisterschaft im jagdlichen Schießen 2006, an der 528 gemeldete Schützen teilgenommen haben.
Höhepunkt der Veranstaltung war am Samstag der Wettkampf der Jagdschützen der Offen Klasse, bei dem die "Besten der Besten", so DJV-Schießleiter Dieter Stracke, ihre Treffsicherheit mit Büchse, Flinte und Kurzwaffe unter Beweis stellen. Obwohl Gäste als Zuschauer ...